online-Terminvergabe
Telefon-Terminvergabe

NARBENKORREKTUR

Nach einer Akne oder Rosacea (Couperose), aber auch nach Operationen können Narben verbleiben, die als störend empfunden werden. Oft lassen sich unschöne Narben reduzieren und anpassen an die umgebende Haut. Hierzu setzen wir Lasertechniken wie Gefäßlaser, aber auch fraktionierte Lasersysteme (FRAXLE) ein. Je nach Narbenbild können auch ein Mikroneedling oder minimal-invasive Unterspritzungen eine Verbesserung bewirken. Unsere Praxis bietet Möglichkeiten der dermatochirurgischen Korrektur mit plastischem Wundverschluss.

AUGENOBERLIDSTRAFFUNG

Mit kaum einem ästhetischen Eingriff lassen sich die individuelle Ausstrahlung und der Ausdruck so risikoarm verjüngen wie durch eine dermatochirurgische Korrektur der Augenoberlider. Bei einer ambulanten operativen Oberlidstraffung in unserer Praxis wird die überschüssige, faltige Haut der Oberlider entfernt und der Augenaufschlag neu geformt. Das Auge erscheint wieder offener und erstrahlt jugendlich – aber nicht künstlich, sondern authentisch.